First Time Behandlung: Erfahrung und Kompetenz für strahlend schöne Haut

Die Gesichtsbehandlung gehört zu den gefragtesten Angeboten in unserem Kosmetikstudio, denn sie hat die maximal mögliche Verbesserung deiner Haut im Focus. Dabei kümmern wir uns mit professionellen Behandlungsmethoden um die Schönheit deines Gesichtes, Halses und Dekolletee-Ansatzes. Deine Haut hat sehr viel zu sagen. Wir unterstützen dich darin, ihre Zeichen richtig zu deuten. Bei unserer „Kennenlernbehandlung“ entdeckst du deine Haut neu und kannst mit uns sogar einen individuellen Pflegeplan erarbeiten.

Wie läuft die First Time Behandlung ab?

Nach Begrüßung und dem erstem Informationsaustausch beginnen wir mit einer Gesichtsreinigung. Das klare Hautbild lässt sich nun gut analysieren, sodass nun die computergestützte Hautanalyse zum Einsatz kommt. Hierbei können wir auf neuste Technik und umfangreiche praktische Erfahrungen zurückgreifen. Mit bloßem Auge, ja selbst mit Lupe lässt sich kaum erkennen und beurteilen, was die Hautanalyse offenbart. Erst sie erlaubt uns genau zu definieren, was deine Haut braucht, um frisch, strahlend und gesund zu werden und zu bleiben. Liegt das Ergebnis der Analyse vor, besprechen wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

Üblicherweise wird die Behandlung der Gesichtshaut mit einem Peeling fortgesetzt. Jetzt ist deine Haut aufnahmebereit für eine nährstoffreiche Kosmetik in Form einer Ampullenkur. Im Anschluss tragen wir eine leichte Gesichtsmaske mit der hochwertigen Tagespflege von Lupin auf. Die medizinisch-biologische Kosmetik bringt deine Haut in Balance, lindert Hautprobleme und stärkt ihre Schutzfunktion. Mit geeigneten Pflegeprodukten lässt sich die Wirkung von Peeling, Reinigung und Schutz intensivieren. Deshalb geben wir gerne Empfehlungen für deine Hautpflege zuhause. Schon nach einer Behandlung ist dein Hautbild sichtbar besser.

Schöne Haut in nur zwei Wochen

Nach zwei Wochen bieten wir dir einen Hautcheck an. Auch jetzt wird deine Haut wieder gereinigt und wir sprechen darüber, wie du mit den Produkten zurechtgekommen bist. Erneut erhältst du nach Gesichtsreinigung und Peeling eine hochwertige Gesichtsmaske, die deine Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt und sie vor Umwelteinflüssen schützt.

Unsere beliebte First Time Behandlung fürs Gesicht wird auch dir gefallen. Mit Kompetenz und Kundenorientierung gehen wir mit dir gemeinsam den Weg zur perfekten Haut. Reine Haut bekommen ist kein Wunschtraum mehr. Schon bald erwartet dich ein strahlend schönes Spiegelbild.

First Time Behandlung: Viel mehr als reine Haut bekommen

Für die erste Kosmetikbehandlung empfehlen wir stets eine Gesichtsbehandlung, denn sie offenbart deine Hautbeschaffenheit schnell, weil sie mit einer qualifizierten Hautanalyse einhergeht. Wir möchten dir nur eine Gesichtspflege für schöne Haut anbieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für dich.

Weitere Kosmetikbehandlungen bieten wir in unserer Leistungskategorie Kosmetik an.

First Time Behandlung109€